Die Zeit

#1 von Venna , 01.12.2016 19:46

man man man die Zeit rennt immer und man hat immer noch soooo viel vor was man machen will

ich habe gerade Termine ohne ende, hatte mir aber vorgenommen in den beiden Foren (hier und bei einem anderen) öfter mal da zu sein, schaffe es aber nicht

Zudem habe ich nun unser Ritual das Plätzchen backen mal so dazwischen gequetscht gut sind mittlerweile 10 Dosen voll und 3 Kekssorten wollen noch gebacken werden

dann ist man nur noch geschafft und müde, dazu trägt das Wetter auch gut mit bei

ok seit dem 3.8. bin ich eh mit den Kids alleine da mein Mann in der Klinik ist

Ist das bei euch auch so? das derzeit einfach nichts was man sich vorgenommen hat klappen will

Wenn du das Leben begreifen willst, glaube nicht, was man sagt, und was man schreibt, sondern beobachte selbst, und denke nach.

Venna

RE: Die Zeit

#2 von Lilly61 , 01.12.2016 19:57

ich habe auch nicht immer viel zeit bin auch noch in anderen foeren und das schaffe ich im moment gar nicht. bei einem reitforum war ich bestimmt schon seit 2 monaten nicht mehr. Das gleiche gilt auch für das andere Reitforum. Bin auch noch bei Jippyx und da muss ich schauen dass ich schaffe

willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere

Lilly61

#3 von Venna , 05.12.2016 12:37

ui da hast dann gut zu tun, ja alles schafft man dann am Tag auch nicht wirklich
und mit 3 Kids bleibt bei mir vieles liegen

Wenn du das Leben begreifen willst, glaube nicht, was man sagt, und was man schreibt, sondern beobachte selbst, und denke nach.

Venna

#4 von Lilly61 , 15.12.2016 21:12

ich bin im moment auch jeden tag unterwegs und war heute noch in der stadt zum einkaufen. Musste noch ein geschenk für mein mann kaufen.Die andern geschenke kann ich bei uns im ort erldigen.
Habe heute noch ein paket fertig gemacht für ein Freundin nach Ungarn

willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere

Lilly61

#5 von weihnachtsmann , 15.12.2016 22:21

was Geschenke angeht, das kaufe ich nicht auf den letzten Drücker.

Frohe Weihnachten allen

weihnachtsmann

Alle Einkäufe erledigt
Weihnachtsmann sein zu Hause

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen