Internet

#1 von Lilly61 , 28.11.2016 20:54

Hatte seid gestern nachmittag bis heute Abend kein Internet. Bei Telekom war eine Störung es wareb noch Andere Kunden betroffen.Das war nicht ganz so toll denn ich hänge viel im internet. am meisten abends und morgengs vor der Arbeit.


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.013
Punkte: 1.355
Registriert am: 19.10.2016


RE: Internet

#2 von weihnachtsmann , 28.11.2016 22:21

das ging mir vorgestern bei Unity Media auch nicht anders , das hat aber glücklicher Weise nur 2,5 Stunden gedauert bis der Fehler behoben wurde


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016


RE: Internet

#3 von Lilly61 , 29.11.2016 19:22

bei telekom war ein Hacker am werk. sie haben Anzeige gegenh unbekant gemacht. vorhin war auch ein kurz störung am Walan aber es geht alles wieder


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.013
Punkte: 1.355
Registriert am: 19.10.2016


   

Weihnachtsmann sein zu Hause
der tägliche Gaumengenuss

Der Weihnachtsmann

Homepage



Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen