Sollte Merkel noch mal Kandidieren ?

#1 von Nordstern , 20.11.2016 12:23

Die Mehrheit der Deutschen wünschen sich eine weiter Kanzlerschaft.

>>>>>>>>>>> https://www.welt.de/politik/deutschland/...alflow_facebook <<<<<<<<<<<

Mich überrascht es nach dem alle laut geschrien haben, das die Kanzlerin zurück treten sollte, besonders wegen ihrer Flüchtlingspolitik. Anderseits gesehen, wen könnte man den Posten denn auch noch besser zu trauen. Der Gabriel war ja auch schon als Ministerpräsiden von Niedersachsen nicht gerade der Hit. Durch ihn, bin ich auch weit weg von der SPD. Es gibt nur noch Knalltüten, wen soll man da noch als Kanzler wählen, traurig, aber man hat genau wie bei der Präsidentenwahl in den USA einfach die Wahl zwischen Pest und Cholera


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 82
Punkte: 20
Registriert am: 21.10.2016


RE: Sollte Merkel noch mal Kandidieren ?

#2 von nOmaLisa , 20.11.2016 19:53

20.11.2016

Nordstern du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, das denke ich auch.
Mein Vorschlag wäre Steinmeier gewesen, aber der will wahrscheinlich nicht und so ist Angela Merkel die zur Zeit beste Lösung.


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 788
Punkte: 205
Registriert am: 26.05.2016


   

Transformers gibt es wirklich
Präsidentschaftswahl in den USA

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen