Mein Handy

#1 von weihnachtsmann , 19.11.2016 23:09

Ich hab ein Smartphon, ein Huawei y300-0100
und ich hab einige Apps aufgeladen die nicht vorinstalliert waren.
Bei mir erfolgt ein Update automatisch, sofern ich im Wlan Modus bin.
In letzter Zeit wird mir aber immer angezeigt das nicht genug Speicher vorhanden ist.
Ich hab schon alle vorinstallierten Apps auf Werkseinstellung zurück gesetzt um dann wenigstens die Apps zu aktualisieren die ich brauche.
Habt ihr auch solch Problem und wenn ja, was macht ihr dagegen ?


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


RE: Mein Handy

#2 von weihnachtsmann , 29.11.2016 23:12

Habe mich dazu entschlossen einen neuen Vertrag mit einem anderen hochleistungsfähigen Handy zumachen, werde quasi bis zum Ablauf des alten Vertrages das doppelte bezahlen aber es macht mit dem alten keinen Sinn mehr, jedes mal muss ich die Apps löschen und neu aufspielen weil für Updates nicht genug Speicher vorhanden ist. Mein altes Handy hat einen Speicher von 4 GByte und das neue von 32 GByte, das ist ein gewaltiger Unterschied. Morgen bekomm ich das neue Handy, dann werde ich alles programmieren und im alten alles löschen und abschalten.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


RE: Mein Handy

#3 von Lilly61 , 30.11.2016 19:53

ich habe auch ein Smartphon ein Samsung galaxy not4 da bekomme ich auch immer APPS angezeigt. die muss ich dann immer neu aktualisieren und dann ist es so eine zeit nochmal gut


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 828
Punkte: 410
Registriert am: 19.10.2016


   

Das Internet der Dinge – zwischen Sinn, Unsinn und Gefahr

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen