heute ist ein langer Tag

#1 von weihnachtsmann , 15.11.2016 18:23

Um 06.15 Uhr bin ich nach Hause gekommen, hab mich dann hingelegt und um 08.00 Uhr war ich wach gegen 10.30 Uhr wurden bei mir die Messgeräte von den Heizungen getauscht . Um 11.30 Uhr kam der Inspekteur für den Roller und gegen 13.00 Uhr war der Roller mit den neuen Reifen fahrbereit
164,50 € hat mir die Inspektion mit Reifenwechsel gekostet.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016


RE: heute ist ein langer Tag

#2 von nOmaLisa , 15.11.2016 18:47

Das glaube ich, dass das ein langer Tag wird -- da wirst du auch nicht viel vom Fussball sehen ...
Hoffentlich fallen dir die Augen nicht zu und du hast etwas Abwechslung in der Nacht.
Bei uns ist morgen Feiertag -- Buß- und Bettag


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 829
Punkte: 435
Registriert am: 26.05.2016


RE: heute ist ein langer Tag

#3 von weihnachtsmann , 15.11.2016 23:40

Du hast Recht während des Fussballspieles sind mir die Augen zugefallen, hab dann 2 Kaffee getrunken um wach zu werden.
Verpasst hab ich ja trotzdem nichts.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016


RE: heute ist ein langer Tag

#4 von Jyria , 16.11.2016 19:01

Bei uns ist leider kein Feiertag mehr....wir mussten heute arbeiten...
Fußballspiel war wirklich nix besonderes ,)


http://plauderstube.carookee.com


Jyria  
Jyria
Beiträge: 187
Punkte: 460
Registriert am: 22.10.2016


   

der tägliche Gaumengenuss
das hätte ich nicht tun sollen

Der Weihnachtsmann

Homepage



Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen