das hätte ich nicht tun sollen

#1 von weihnachtsmann , 11.11.2016 23:04

Ich hab mir was zu essen gemacht und das hätte ich bleiben lassen sollen, ich hab Schwarzwurzeln mir gemacht und die haben vorzüglich geschmeckt aber leider mit drastischen Nebenwirkungen.
Ich bekomme ab und an Magenkrämpfe und mein Hinterteil gleicht einem Maschinengewehr, in einer Tour knattert es, glücklicher Weise stinkt es nicht, denn ich bin auf Arbeit, es wäre eine Katastrophe wenn es an der Rezeption nach vollgeschissener Hose riecht.
Hoffentlich ist die Ballerei vorbei, es war ja auch eine große Portion die ich gegessen hab, ist leider so, wenn es richtig gut schmeckt isst man mehr als sonst.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


RE: das hätte ich nicht tun sollen

#2 von Jyria , 13.11.2016 07:54

An deiner Stelle würde ich Ersatz-Klamotten mitnehmen ;)


http://plauderstube.carookee.com


Jyria  
Jyria
Beiträge: 116
Punkte: 105
Registriert am: 22.10.2016


   

heute ist ein langer Tag
Mit dem Handy bezahlen

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen