Fußball - Nationalmannschaft

#1 von nOmaLisa , 10.11.2016 19:38

10.11.2016

Mit Spaß und Konzentration gegen San Marino

RIMINI 16:0? 13:0? Vor dem ungleichen Duell mit den Amateuren aus San Marino sind Joachim Löw der schon 104 Jahre alte deutsche Torrekord und seine eigene Bestmarke als Bundestrainer total egal. Und dennoch fordert der DFB-Chefcoach bei der Rückkehr nach Serravalle eine gnadenlos dominante Leistung.

„Jetzt einfach so den Torrekord zu brechen, ist nicht das Ziel. Das Ziel ist, Konzentration, keine Arroganz zeigen, den Spielplan durchziehen und ein gutes Ergebnis mit nach Hause zu nehmen“, sagte Löw vor der letzten WM-Qualifikationspartie der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in diesem Jahr am Freitag (20.45 Uhr/RTL) in San Marino, ungeachtet des Ausfalls von fast einem halben Dutzend Weltmeistern.
........
http://www.dorstenerzeitung.de/sport/top...;art523,3151464


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 829
Punkte: 435
Registriert am: 26.05.2016


RE: Fußball - Nationalmannschaft

#2 von weihnachtsmann , 11.11.2016 22:54

das war ein erwarteter deutlicher Sieg , was mich freut ist das der Neubremer Gnabri zeigen kann was er drauf hat, in Bremen ist er echt nicht gut dran.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016


RE: Fußball - Nationalmannschaft

#3 von Nordstern , 12.11.2016 12:40

Ein Kantersieg, allerdings kein Rekordsieg, mit einen starken Debütanten Serge Gnabry , der ein Dreierpack dazu steuerte. Unangefochten Nr. 1 in der Qualifikationstabelle mit eine blütenweiße Weste


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 99
Punkte: 110
Registriert am: 21.10.2016


RE: Fußball - Nationalmannschaft

#4 von Nordstern , 01.09.2017 22:56

Tschechen - Deutschland 1:2

Das war mal wieder ein Rumpel Gewinn, mal so, mit viel Glück, die reine Weste bewahrt. Das war nicht der Weltmeister, man könnte es vielleicht noch Entschuldigen, weil es noch am Anfang der Saison ist, aber das ist in Frankreich auch und wie haben die denn die Holländer abgeledert. Man hätte bei diesen Spiel schon mal Zeichen setzen können , hinsichtlich der WM, um zu zeigen, das mit uns zu rechnen ist. Einige Spieler sollten ihre Einstellung mal ändern, ob diese Leistung reicht um mit zur WM zu reisen. Jogi kann aus einen großen Pool mit Spielern schöpfen, , da sollten sich einige Fragen, ob man sich mit so eine Leistung dafür bewerben kann.


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 99
Punkte: 110
Registriert am: 21.10.2016


RE: Fußball - Nationalmannschaft

#5 von weihnachtsmann , 04.09.2017 22:39

Deutschland - Norwegen 6 : 0


Heute war ein gelungener Abend, keine Naziparolen, kein Auspfeiffen von Timo Werner und ein Hoher Sieg.
Norwegen war einfach zu harmlos, was mich gefreut hat waren die positiven Sprechchöhre auf Timo Werner und zu recht, wer sich so rein hängt der hat es auch verdient und das nicht nur wegen seines Doppelpacks sondern auch wie er nach hinten gearbeitet hat, das war beeindruckend wie er im Vollsprint den Norweger an der Seite den Ball abgenommen hat.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016

zuletzt bearbeitet 04.09.2017 | Top

RE: Fußball - Nationalmannschaft

#6 von Jyria , 05.09.2017 00:37

Wir haben auch geschaut...Ich nur mit einem Auge...Mit so nem Ergebnis hatte man im Vorfeld gar nicht gerechnet.


http://plauderstube.carookee.com


Jyria  
Jyria
Beiträge: 187
Punkte: 460
Registriert am: 22.10.2016


   

Sportstammtisch

Der Weihnachtsmann

Homepage



Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen